Dienstag, 4. Dezember 2012

Wishlist - London Shopping

Huuuiii, Hallöchen Leute! Ich bin so unglaublich gut drauf heute, kaum zu beschreiben. Es schneit, ich habe noch Sommerreifen drauf (Olé) und morgen gehts für 4 Tage nach London. *kreisch*
Die Stadt meiner Träume, meine grosse Liebe. Es wird mein 8. Urlaub in London werden und mittlerweile ist diese grosse Stadt für mich so entspannend, als wäre ich zu Hause. So kann man dann auch viel entspannter auf Shoppingtour gehen. =) Da habe ich so einige Wünsche, die ich mir erfüllen möchte. Welche das sind, seht ihr nach dem Cut.

1. Skinny Triangle Bangle - 8.00 £ - UrbanOutfitters
2. Models Own Egg Shaped Make Up Applicator - 8.00 £ - Boots
3. Barry M Glitter Nail Paint - 2.99 £ - Boots
4. Blue Striped Party Straws - 5.00 £ - UrbanOutfitters
5. Sleek Blush by 3 Palette - 10.00 £ - superdrug
6. Barry M Magnetic Nail Polish - 4.99 £ - Boots
7. Real Techniques Starter Sets - je 21.99 £ - Boots
8. Triangle Initial Giftcard Necklace - 12.00 £ - UrbanOutfitters

Wenn ich auch nur die Hälfte davon bekomme, bin ich schon über glücklich, besonders die Pinsel con Real Techniques haben es mir angetan. Nach meinem Urlaub werde  ich ein kleines Update geben, was ich letztendlich gekauft habe. =) Bis dahin, machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen