Freitag, 9. November 2012

Handsome Men Friday

 Hui, da ist auch schon wieder Freitag und ein weiterer Leckerbissen soll euch das Wochenende versüssen. ;-) Ein sehr talentierter Schauspieler und einer der wenigen blonden Männer, die ich sehr attraktiv finde. Davon gibt es recht wenige, aber gehört absolut dazu. Wer das ist? Schaute mal nach dem Cut.


Bilder via
Ryan Gosling! Er ist einer der Menschen, dienicht viel sagen müssen um eine Rolle vollkommen überzeugend rüberzubringen. Erstmals gesehen in "Notebook", aber da ich diesen Film nie ganz gesehen habe, war er mir nicht soooo sehr im Gedächtnis geblieben. Ganz anders war es dann 2008, als in "Lars und die Frauen" (Lars and the Real Girl) zu sehen war und damit wohl absolut mein Herz eroberte. Der Film ist absolut empfehlenswert und auch hier ist nicht viel mit Text, aber dafür spricht sein Gesicht Bände. Ein ebenso guter Film ist, finde ich, "Drive". Im Grossen und Ganzen kann man Filme mit Ryan Gosling sehr empfehlen und neben einer super schauspielerischen Leistung, hat Frau auch noch was zu gucken. ;-)

Bild via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen