Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich schrei vor Glück


Jippie!!! Ich weiss auch nicht, aber irgendwie macht Online-Shopping voll glücklich. Also mich zumindest. All zu oft mach ich das ja nun auch nicht, aber hatte heute in meinem e-Mail-Postfach einen Wiedersehensgutschein von Zalando (Wert 15 CHF) und da dachte ich mir, ach was soll's, bestellste mal wieder. =) Ist dann doch etwas mehr geworden und die 15 CHF haben^s da auch nicht mehr rausgerissen, aber glücklich bin ich trotzdem. ^_^ Wenn ihr sehen wollt, was alles im Warenkorb landete, schaut nach dem Cut!







Und ich bin echt angetan von Zalando, nicht nur diese riesige Auswahl ist beeindruckend, nein auch die ganze Kaufabwicklung ist super unkompliziert. Auch wenn die Werbung im TV so ziemlich das nervigste ist was läuft (HALT! Nein, der "Bio"-Spot von Coop ist noch schlimmer), kann ich Zalando nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen