Mittwoch, 26. September 2012

Netz Fundstück - Instagram Concept Camera


Beim stöbern im Internet, bin ich bei blog.iso50.com auf ein extrem tolles Konzept gestossen. Leider wird es in der Form wohl nie auf den Markt kommen, aber falls doch, bin ich wohl eine der Ersten, die ihr Fingerchen danach ausstreckt. ^^ Denn ganz nebenbei bin ich ein absoluter Technikfreak. Ich habe 9 Kameras zu Hause (alle für unterschiedliche Einsatzbereiche) und noch einiges anderes an Geräten. Dadürfte dann also dieses hübsche Ding nicht fehlen.Viele regen sich unter dem Post über das Design auf und das es Unsinn wäre, aber ich finde Kameras, die sofort drucken absolut nicht unsinnig. Und zum Design (es heisst es wäre zu sehr dem iPhone nachempfunden). Intagram ist nun mal ursprünglich eine iPhone-App und Apps werden eben quadratisch mit abgerundeten Ecken dargestellt. Ich finds prima und will es unbedingt haben! SOFORT. Weitere Bilder gibts nach dem Cut.



Quadratisch! Praktisch! Gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen