Freitag, 28. September 2012

Handsome Men Friday

Freitag an sich ist ja schon was schönes, aber man kann ihn noch schöner machen! Hiermit starte ich eine kleine Reihe, die uns Frauen den Freitag noch versüssen wird. Oder mir zumindest. ;-) Hollywood gibt ja schon so einige Leckerbissen her, wobei mein Geschmack da wahrscheinlich schon etwas anders ist, als der der breiten Masse. So kann ich zum Beispiel Robert Pattison (schreibt man den so?) überhaupt nichts abgewinnen, oder auch Brad Pitt hat nie zu den Menschen gehört, die mir Herzklopfen bereitet haben. Welcher schöne Mann (neben meinem Freund natürlich ^^) mich heute zum Lächeln bringt, seht ihr nach dem Cut.


Bilder via

Tadaa! Ewan McGregor... Ich will jetzt hier nicht grossartig was zu diesem Schauspieler sagen, dafür gibts schliesslich Wikipedia. Erstmals aufgefallen ist er mir in Star Wars (Ja, ich liebe Star Wars) als Obi-Wan Kenobi. Fand ihn ganz putzig, hatte ihn dann aber nicht weiter verfolgt, bis Illuminati.
Er spielte diese Rolle so verdammt gut und ich muss zugeben das mich gute schauspielerische Leistung magisch anzieht. Und dann kam noch dieser Blick dazu...

Bild via
... und da war es um mich geschehen. Seitdem schmückt er des öfteren meinen Bildschirmhintergrund auf PC's, Handy oder iPad. ^^ Meiner Meinung nach einer der attraktivsten Männer der Welt. Ja wenn ich die Chance hätte einen Tag mit jemandem zu tauschen, dann wohl mit seiner Frau. ;-)

Schönes Wochenende Euch allen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen